EM-Nominierung für Lukas Dauser!

18.07.2022 , Gerätturnen männlich olympisch

Unser Turnfestbotschafter Lukas Dauser wurde für die European Championships 2022 in München nominiert!
Am Samstag fand die erste EM-Qualifikation der Männer in Kienbaum statt. Aus Bayern starteten Lukas Dauser, Felix Remuta, Alexander Kunz, Valentin Zapf und Marcel Nguyen. Lukas wurde zweiter im Mehrkampf und somit direkt zu den European Championships in München nominiert. Felix erreichte den 8.Platz, Alexander den 12. Platz, Valentin den 16. Platz und Marcel war nur vier Geräten am Start.
Neben Lukas wurden Andreas Toba, Nils Dunkel und Glenn Trebing für die EM nominiert. Glückwunsch an dieser Stelle! Am 07. August werden der 5. Platz und der Reserveturner ermittelt.
Wir freuen uns auf spannende European Championships und drücken die Daumen für die zeite Qualifikation!