Deutschlandcup DTB-Dance Kleingruppe

23.05.2022 , Gymnastik & Tanz

Am 21.05.2022 fand der der Deutschlandcup DTB-Dance Kleingruppe in Dörnhagen statt, bei dem Bayern durch 4 Gruppen vertreten wurde. Insgesamt kämpften 23 Mannschaften in drei Altersklassen um die begehrten Titel.

In der Altersklasse 11 –15 Jahre belegte die Gruppe "C'est ca" der DJK Mainaschaff einen sehr guten 5. Platz.

Die Gruppe "Stardust" des TSV Firnhaberau kam in der umkämpften Altersklasse 15+ ebenfalls unter die Top Ten.

In der Altersklasse 25+ konnten die Gruppen "Poetry in motion" der DJK Aschaffenburg mit einem sehr guten 4. Platz und die Gruppe "Njuko Petit" der TG Hörstein mit Platz 6 ebenfalls tolle Ergebnisse erzielen.

Der Vorstand des Fachgebietes Gymnastik und Tanz gratuliert allen Gymnastinnen zu ihren hervorragenden Leistungen.