Erste Bayerische Meisterschaften nach 2 Jahren

17.07.2022 , Sportakrobatik

Nach den Bayerischen Meisterschaften im Mai 2019 beim Turnfest in Schweinfurt hieß es am 22. Mai 22 das erste Mal wieder: Matte frei für die bayerischen Sportakrobaten*innen!
Dank vieler fleißiger Helfer des DJK Eggolsheim und des TSV Kersbach gelang es eine gelungene, sportlich abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung mit tollen Übungen vom Nachwuchs bis zur Meisterklasse durchzuführen. Alle Sportler*innen wurden mit viel Stimmung und Applaus begleitet und von den geschulten Kampfrichtern bewertet.

Herzlichen Dank an die Ausrichter für diese gelungene Veranstaltung. Nach dieser Meisterschaft freuen sich schon alle Teams auf das Bayerische Nachwuchstermin im Herbst, das wieder in Eggolsheim ausgetragen wird.